Ü50 macht Riesenschritt zum Titel

Auch im achten Spiel der Ü50 Spielrunde behielt unser Team seine blütenweiße Weste und fuhr am gestrigen Abend erneut sechs Punkte gegen die Mannschaften aus Freisenbruch und Katernberg ein, sodass das Punktekonto auf beeindruckende 24 Zähler hochgeschraubt werden konnte. Podolski würde sagen: “Viel mehr hätten wir nicht holen können…”

In diesem Sinne werden spätestens am nächsten Spieltag die letzten Punkte eingefahren, um dann das große Ziel, die Niederrhein-Meisterschaft in Duisburg, ins Ziel zu nehmen.

Auch gestern zeigten die Mannen vom Hinsbecker Berg, dass Fußball in “hohem” Alter durchaus attraktiv sein kann. Selbst die Zuschauer hatten bei diversen Kaltgetränken große Freude daran, dem Spektakel beizuwohnen. Auch, um den Trainer der eigenen Ü40 und Ü32 beim filigranen Ballspiel zu beobachten. In einer Situation führte der Trainer uns dann auch gleich vor, wie man es besser nicht machen sollte und bereitete so den einzigen Treffer des Gegners mustergültig vor…

Aber, das kann ja jedem mal passieren…Allerdings wäre der Schrei des Trainers bei einem unserer Spiele dann bis weit über Kupferdrehs Stadtgrenzen hinaus hörbar gewesen. Scherz beiseite. Der gesamte Verein kann stolz darauf sein, in der Altherren-Abteilung noch immer solch große Erfolge zu feiern. Und Männer, Hut ab vor EURER Leistung!