Fußball-Jugend Facebook Feeds

SG Kupferdreh Byfang Fußball Jugend

Die Fußballjugendabteilung des Vereins aus dem Essener Süden
SG Kupferdreh Byfang Fußball Jugend
SG Kupferdreh Byfang Fußball Jugend
Zum Auftakt in die Saison 2019/20 präsentiert sich unsere C Jugend im brandneuen Outfitt. In den neuen Trikots und Aufwärmshirts konnte die Aufstiegsmannschaft aus dem letzten Jahr in Rellinghausen punkten. 4:2 setzten sich die Kupferdreher Jungs am Ende durch. Herzlichen Dank für den neuen Dress an das Cafe Extrablatt am Baldeneysee und das Eiscafe Cortina 👍
SG Kupferdreh Byfang Fußball Jugend
SG Kupferdreh Byfang Fußball Jugend
Vor dem Start in die Saison ging heute zum Testspiel nach Velbert. In nicht mal 24 Stunden sollte heute das zweite Vorbereitungsspiel stattfinden. Im dauer Nieselregen kam unsere A Jugend bei SV Velbert gut in die Partie und konnte sich immer wieder gute Tormöglichkeiten erspielen die ließen wir allerdings ungenutzt liegen. Bei immer stärker werdendem Regen gerieten wir nach der Halbzeitpause etwas unglücklich in Rückstand, bevor das Spiel bei sinnflutartigem Regen frühzeitig beendet wurde. Die Manschaft hat in den zwei Spielen ordentliche Leistungen gezeigt und wir freuen uns schon auf den Vergleich gegen die U 17 des ETB am kommenden Mittwoch.
SG Kupferdreh Byfang Fußball Jugend
SG Kupferdreh Byfang Fußball Jugend
Unsere A Jugend startet mit einem 2:1 Erfolg gegen ESC Rellinghausen in die Testspielphase. Das Team von Coach Martin Pallus ist noch nicht komplett aus den Ferien zurück, konnte aber heute die Partie nach einem 0:1 Rückstand noch drehen und zeigte über weite Phasen ein taktisch gutes Spiel. Morgen geht es bei SV Velbert weiter. Anstoß ist um 11:00 Uhr in Velbert.
SG Kupferdreh Byfang Fußball Jugend
SG Kupferdreh Byfang Fußball Jugend
So
die Fotos von unserer Campwoche sind jetzt online. Ihr findet den Link in dem unteren Artikel. Einfach draufklicken...

https://www.sg-kupferdreh-byfang.de/fussballcamp-2019-klasse-camp-mit-tollen-kindern/
WERDE TEIL DER SPORTGEMEINSCHAFT KUPFERDREH-BYFANG