Fußball-Jugend Facebook Feeds

SG Kupferdreh Byfang Fußball Jugend

Die Fußballjugendabteilung des Vereins aus dem Essener Süden
SG Kupferdreh Byfang Fußball Jugend
SG Kupferdreh Byfang Fußball Jugend
In einem spannenden und immer fairem Spiel mußt sich unsere D2 am vergangenen Ssmstag denkbar knapp geschlagen geben.
2:3 hieß es am Ende für den Gast aus Vogelheim der im Daurregen am Hinsbecker Berg durch einen Lucky Punch kurz vor dem Schlußpfiff jubeln durfte.
Auf die gesamte Spielzeit gesehen war das Spiel ausgeglichen, zwei mal gelang es uns in Führung zu gehen. Leider konnten wir die nie wirklich ausbauen und so wäre ein Unentschieden leistungsgerecht gewesen. Aber so ist Fussball halt nicht immer. Was aber als Fazit bleibt ist das die Mannschaft von Pia und Ferhat ein tolle Entwicklung genommen hat. Das kann sich wirklich sehen lassen.
SG Kupferdreh Byfang Fußball Jugend
SG Kupferdreh Byfang Fußball Jugend
Die E3 der SG Kupferdreh Byfang hat die Saison auf dem 5. Tabellenplatz abgeschlossen.
Die Trainer René Maus und Andreas Kramer sind zufrieden mit der Leistung in der Hinrunde.
Mit etwas Glück hätte man auch noch ein bis zwei Tsbellenplätze nach oben klettern können, steht aber nicht im Vordergrund.
Den Trainern war es wichtig dass die Ziele für das Halbjahr erreicht wurden und das hat das Team getan. Durch einen guten Teamgeist und hoher Trainingsbeteiligung bei Wind und Wetter hatte man auch gute Voraussetzungen dafür.
Viele Spieler konnten sich weiterentwickeln und haben wieder ein Schritt nach vorne gemacht. Und dieses Ziel hat oberste Priorität.
Am letzten Spieltag hat sich die Mannschaft vor allem für die Leistung von Marc gefreut, der relativ neu ins Team kam immer weiter an sich gearbeitet hat und sich im Spiel gegen Spvg. Steele IV mit einer sauberen Leistung und seinen ersten beiden Toren überhaup, selbst belohnt hat.
Wir als Team freuen uns auf die Rückrunde und auf die nächsten Entwicklungen und Erfahrengen.
Die Trainer der E3 danken der Mannschaft und auch den Eltern für die Leistungen die sie gebracht haben. Auf und auch neben dem Platz.
SG Kupferdreh Byfang Fußball Jugend
SG Kupferdreh Byfang Fußball Jugend
Ein hartes Stück hatte die A Jugend am vergangenen Sonntag zu absolvieren bis der erste 3er dieser Saison eingefahren war. Am Ende stand ein verdientes 3:2 gegen Mintard auf der Habenseite. Die Mannschaft von Martin Pallus konnte die Vorgaben gut umsetzen und die Fehler, besonders im Spielaufbau, minimieren. Mit dem Sieg kann die Truppe in der Tabelle einen Platz nach oben klettern und steht jetzt auf dem 10. Platz.
WERDE TEIL DER SPORTGEMEINSCHAFT KUPFERDREH-BYFANG