Ü40 – Mannschaften im Dauereinsatz

Am heutigen Samstag steht ein weiterer Spieltag der Ü40-Runde an. Beide Mannschaften treten an der Hubertusburg in ESG an. Der Begriff der “Englischen Wochen” lässt sich derzeit umdeuten als “Englischer April”, in dem an jedem Wochenende die alten Knochen gefordert sind. Am heutigen Spieltag kommt es für unsere I. Mannschaft zum Duell mit dem aktuellen Spitzenreiter des Tableaus, der ESG 99/06. Im zweiten Spiel trifft die Mannschaft auf SUS Niederbonsfeld.

Die II. Mannschaft bekommt es heute mit den Truppen der Spielvereinigung aus Steele sowie ebenfalls mit SUS Niederbonsfeld zu tun.

Um noch einmal auf den “Englischen April” zurück zu kommen…Am nächsten Samstag steht bereits die nächste Runde im Stadtpokal an. Um 15.30 Uhr findet im heimischen Wilhelm Haneke Stadion die Partie gegen die ESG 99/06 an. In diesem Sinne die ergeht im Namen der Mannschaften die eindringliche Bitte an alle “Spielerfrauen”!

Schickt die Kerle in dieser Woche nicht in die Gärten, zum Streichen und erspart ihnen mühevolle Hausarbeit! Denn ein Großteil der Ü40, darf auch gegen die Jungspunde der Ü32 tätig werden und die geschundenen Körper brauchen Pflege!