Ü32 tritt im Halbfinale bei BV Altenessen an!

Am kommenden Samstag reist die Ü32 zum legendären Kaiserpark nach Altenessen, um dort den Versuch zu unternehmen, die dritte Finalteilnahme in Folge zu erreichen. Da wird allerdings der Gastgeber aus Altenessen etwas dagegen haben und sich mit aller Macht anschicken, selbst das Endspiel zu erreichen.

Somit zeichnet sich ein spannder Nachmittag ab. Der Anstoß bei BV Altenessen erfolgt um 16 Uhr. Die gute Nachricht vorweg: Da die Zuschauerzahl durch das reduzierte Kartenkontingent voraussichtlich knapp unter 1000 “Schaulustigen” bleiben wird, hat das Gesundheitsamt grünes Licht gegeben, dieses Halbfinale nicht als Geisterspiel stattfinden zu lassen.

In diesem Sinne hoffen wir auf einen ordentlichen Support und gehen davon aus, dass der ein oder andere Zuschauer aus Kupferdreh und Byfang dem Coronavirus trotzt und unter dem Motto “Leben am Limit” den Weg zum Kaiserpark antreten wird. Wir freuen uns auf ein spannendes Halbfinale und lassen die Hoffnung auf das Triple weiterleben!