Ü32 reist zu den Sportfreunden Katernberg

Am Samstag, den 7. April 2018 tritt unsere Ü32-Mannschaft um 15 Uhr am altehrwürdigen Lindenbruch zu Katernberg an. Unter dem Motto “Das Runde muss ins Eckige” wollen wir versuchen, in die nächste Runde des Stadtpokals einzuziehen. Da zu erwarten ist, dass die Sportfreunde Ähnliches vorhaben, erwartet die Zuschauer sicherlich ein spannendes Spiel, das eines der letzten auf der legendären roten Asche des Lindenbruchs in diesem Wettbewerb sein dürfte. Dennoch sind wir guter Hoffnung, die nächste Runde erreichen zu können.

Wir hoffen weiterhin, dass sich alle Spieler, die sich am Dienstag den Fallrückzieher von CR7 angeschaut haben, diesen nicht nachzuahmen versuchen, da die Kasse Verletzungen, die aufgrund von unkalkulierbaren, selbstgefährdenden, riskanten Verhaltensweisen zustande kommen, nicht übernimmt. In diesem Sinne fragen sie ihren Arzt oder Apotheker…

Es geht ja auch anders…siehe Titelbild! Wir hoffen auf möglichst zahlreiche Unterstützung unserer treuen Anhängerschaft!