Traditionelle Glühweinparty der Alten Herren!

An dieser Stelle möchten wir schon einmal, wie man heute neudeutsch sagt, einen “Save the Date-Termin” bekannt geben. Am Samstag, den 9. Februar 2019 sind alle Freunde (und Freundinnen) des gepflegten Alte Herren-Fußballs sowie die, die dies werden wollen, zur traditionellen Glühweinparty an den Hinsbecker Berg einladen. Wegen der hohen Termindichte vor Weihnachten hat sich der neue Abteilungsvorstand in Kooperation mit dem Festausschuss dazu entschieden, die Glühweinparty als Jahresauftaktveranstaltung stattfinden zu lassen.

Im Anschluss an ein Freundschaftsspiel gegen unsere Freunde vom SC Velbert, das um 16 Uhr im Wilhelm-Haneke-Stadion angepfiffen wird, wollen wir gemeinsam ein paar schöne gemeinsame Stunden verbringen. Keine Angst, neben dem im Titel benannten Heißgetränk, werden auch die Freunde von Kaltgetränken mit und ohne Schaum zu ihrem Recht kommen. Auch für Grillgut ist gesorgt. Speisen und Getränke werden zu extrem fairen Preisen den Besitzer wechseln! Explizit sind alle Mitglieder und Freunde aller Abteilungen des Vereins herzlich zu dieser Veranstaltung eingeladen. Denjenigen, die bereits wissen, dass sie dieser netten Veranstaltung beiwohnen möchten, sind wir für eine Voranmeldung dankbar. Eine diesbezügliche Liste liegt ab kommenden Samstag (19.01.19) im Kiosk am Stadion aus. Natürlich können wir auch ein bis zwanzig unangemeldete Gäste verköstigen, dennoch wäre es hilfreich, wenn sich eine möglichst konkrete Personenzahl – zur besseren Planbarkeit – im Vorfeld eintragen könnte! Vielen Dank!

Wir freuen uns über zahlreiche Gäste!!!