Sommerfest der Alten Herren 2018

Am gestrigen Samstag feierte die Alte Herren Abteilung ihr traditionelles Sommerfest. Nachdem im vergangenen Jahr an der Tennisanlage gefeiert wurde, zog es das Feiervolk diesmal wieder ins Seaside. In annähernd karibischen Ambiente mit weißem Sand ließ man sich auf Liegestühlen nieder und genoss die Abendsonne bei einigen Kaltgetränken. Als die Sonne dann weg war, genoss man selbige auch ohne die Sonne bei Musik in fröhlicher Runde.

Bereits um 5 (!) Uhr mogens trafen sich die ersten fleißigen Helfer frei unter dem Motto: “Morgenstund hat Gold im Mund zum Aufbau!” Mit Blick auf die aufgehende Sonne erlebten die Helfer schon zu dieser frühen Stunde, neben der Arbeit, echte Seeromantik. Insgesamt war die Feier mit dem köstlichen und reichhaltigen Buffett mal wieder ein rundum gelungenes Event. Der Dank der gesamten Abteilung gebührt allen fleißigen Helfern, die das tolle Erlebnis erst ermöglicht haben. Ganz besonders danken möchte ich im Namen aller Feierbiester dem Festausschuss, der die Planung und Organisation in gewohnt professioneller Manier übernommen hat. Nicht unerwähnt darf an dieser Stelle Rolf Hahner bleiben, der durch sein megagroßes Engagement eine Feier in dieser, neudeutsch gesagt, Location erst möglich gemacht hat. Danke Rolf!

In diesem Sinne schauen wir schon jetzt auf den Kalender und zählen die Tage bis zur Weihnachtsfeier, die dann im guten alten La Cave stattfinden wird!