Ehrenspielführer feiert Fünfzigsten

Auf diesem Wege noch einmal unsere herzlichsten Glückwünsche an unseren “Wibbel”, der heute den Abraham gesehen hat! Die gesamte Alte Herren Abteilung gratuliert dem langjährigen Mitglied zu seinem Wiegenfeste. Bereits am gestrigen Freitag wurde in Velbert ordentlich in den 50sten Geburtstag “reingefeiert”. Bei Tanz und diversen Kaltgetränken wurde amtlich gefeiert!

Ob sich dies auf die heute anstehende “Ü40-Runde”, die in Bredeney stattfindet, auswirkt, wird sich zeigen. 😉 Ich glaube, die Meisten haben sich “zurückgehalten, oder?

Das Bild zeigt die Gilde der “Ehrenspielführer” der Alten Herren…Auch bei diesen könnte Alkohol im Spiel gewesen sein… Wer dem heutigen fußballerischen Spektakel der “Ü40-Runde” beiwohnen und sich von der Topform der Truppe überzeugen möchte, kann dies ab 15 Uhr an der Meisenburg tun!

In diesem Sinne noch einmal ein herzliches Dankeschön für die tolle Feier!