Breaking News! Ü50 macht Doppelsieg perfekt!

Großer Jubel am Hinsbecker Berg! Nachdem sich am Samstag die Ü40 den Stadtmeistertitel sicherte, wollte sich nun auch die Ü50 der “Kubys” keine Blöße geben und zog souverän nach. Dies ist ein erneuter Riesenerfolg für die Alte Herren Abteilung unseres Clubs, die kontinuierlich von Erfolg zu Erfolg eilt! Somit kann nun ein großer Partybus organisiert werden, der neben den beiden erfolgreichen Stadtmeisterteams hoffentlich mit ordentlich vielen Fans gefüllt sein wird!

Die Ü50 Truppe um Spielmacher und Tormaschine “Basti” Bramkamp, der nach dem Vereinswechsel Ingos merklich aufblühte, kann stolz auf das geleistete sein! Selbst die Frischzellenkur durch einige unerfahrene Newcomer konnte man ohne große Qualitätsverluste kompensieren ;-).

Die Abteilung sowie der gesamte Verein gratulieren der Siegertruppe vom Hinsbecker Berg! Hier gilt der etwas modifizierte Wahlspruch : Alter schützt vor Toren nicht!!!

Super Männer! Wir freuen uns alle gemeinsam auf einen ereignisreichen und hoffentlich tollen Trip an die Wedau als Ü90-Team!

Lasst EUCH ordentlich feiern!