Alte Herren Ü32 erreichen souverän das Viertelfinale

Unsere Ü32-Kicker stehen in der Runde der letzten acht verbliebenen Mannschaften im Wettbewerb. Mit einer souveränen Leistung konnte ein nie gefährdeter Kantersieg von 8:1 Toren gegen die Mannschaft der ESG 99/06 eingefahren werden. Schon zur Halbzeit war das Spiel zu Gunsten der SG entschieden. Dennoch spielte die Mannschaft das Spiel weitgehend bis zum Ende kontrolliert und konzentriert. Ich gehe davon aus, dass die ein oder andere “Lage” noch vergeben wurde und diverse Bälle vermutlich heute noch in angrenzenden Nachbargärten liegen…

Noch zu erwähnen ist unser heutiger Schnapper, der sich vorbildlich in den Dienst der Mannschaft gestellt hat, auch wenn er wieder nicht die Null hat halten können. Danke Baudel! Ein weiteres Dankeschön geht an “Wibbel” Weber, der ebenfalls an einem wunderschönen Ort hätte sein können, doch unsere Gesellschaft vorzog.

Weiterhin empfehle ich jedem Stürmer mit Ladehemmung eine Vaterschaft! Der frisch gebackene Papa, Manuel Garcia, war scheinbar noch so voller Adrenalin und positiver Emotionen, dass er plötzlich gar nicht genug vom Tore schießen bekommen konnte und auf einmal wusste, wie das geht und gleich vier Mal einnetzte. Auf diesem Wege auch noch einmal unsere herzlichsten Glückwünsche. Jetzt stellt sich natürlich die Anschlussfrage: Micha, du hast drei Buden gemacht, hast du uns was zu sagen? Scherz beiseite, neben den Mehrfachtorschützen konnte sich noch der “Suumer” in die Torschützenliste eintragen. Ich denke, auch andere haben ihr Glück versucht…kann halt nicht immer “klappen”…Im Anschluss an die Partie klang der Nachmittag bei Bier und Pizza noch “gemütlich” aus.

Die Auslosung ergab, dass es am 9. Juni im heimischen Wilhelm-Haneke- Stadion zu einem Derby mit dem VfL Kupferdreh kommen wird.

Die Alte Herren Abteilung wünscht allen Maitänzern, sei es nach dem Training auf der heimischen Anlage oder in diversen anderen “Locations”, ein möglichst kopfschmerzfreies Erwachen am 1. Mai!!!