Alte Herren stehen im Stadtpokalfinale

Am kommenden Samstag findet auf der Platzanlage in Niederbonsfeld die Neuauflage des letztjährigen Finales zwischen unserem Team und den Sportfreunden aus Niederwenigern  statt. Der Anstoß zu dieser Partie erfolgt um 15.30 Uhr. Die Mannschaft der Sportfreunde geht als Favorit ins Spiel, ist sie doch Titelverteidiger und stellt die im Durchschitt deutlich jüngere Mannschaft. Dennoch wollen wir auch in diesem Spiel versuchen, dem Favoriten solange wie möglich Paroli zu bieten, um, wenn sich die Gelegenheit ergibt, da zu sein.

Unsere, zwar etwas in die Jahre gekommene Truppe ;-), ist eben die Mannschaft, die sich nun schon seit etlichen Jahren montags zum Training trifft und eine “echte Alte Herren” ist, die ohne Gastspieler auszukommen versucht. Das ist sicher eine nicht ganz alltägliche, erfreuliche Situation, die uns als Truppe und die gesamte Abteilung ausmacht.

In diesem Sinne freuen wir uns alle auf das Finale in Bonsfeld und hoffen auf zahlreiche Unterstützung, die wir sicher brauchen können und sei es auch, um im Anschluss das ein oder andere Kaltgetränk zu genießen!!!