2. Mannschaft nach Traumstart vor Spitzenspiel

In der noch recht jungen Saison steht für unsere 2. bereits das erste Spitzenspiel gegen unseren Nachbarn aus Niederwenigern an.

Mit vier Siegen aus vier Siegen ist die Mannschaft um Trainer Marcel Gehrig mit der optimalen Punktzahl in die Spielzeit gestartet. In der mit

10 ehemaligen A-Jugend Spielern gespickten Mannschaft hat das Konzept eine Mischung aus jungen und erfahrenen Spielern zu einer Einheit werden zu lassen, zumindest für den Moment, gut funktioniert.

Die Basis für eine schlagfertige Truppe in der Kreisliga B ist gelegt und wir sind sehr gespannt wie die Entwicklung weiter geht.

Am kommenden Sonntag steigt dann das Spitzenspiel der Gruppe 3. Um 12:30 Uhr ist Anstoß im Wilhelm Haneke Stadion gegen die punkt und torgleiche 3. aus Niederwenigern.

Über zahlreiche Unterstützung würde sich das Team freuen. Verdient haben Sie es auch.