Zweites Spiel, erster Sieg – Guter Saisonstart

Bereits im zweiten Saisonspiel in der Badminton Kreisliga O19 konnten wir am 18.09.2017 gegen den 1.BC Herten 2 unseren ersten Sieg einfahren. Das Spiel ging mit 5:3 Punkten an uns und wir stehen nach 2 Spieltagen punktgleich mit Borbeck und dem ESG 99/06 an der Tabellenspitze. Die beiden Herrendoppel sowie alle drei Herreneinzel konnten wir für uns entscheiden. Beim Damendoppel und -einzel sowie im Mixed mussten wir uns den Gegnern geschlagen geben. Im ersten Spiel waren unsere Damen noch die Punktelieferanten. Die detaillierten Spielergebnisse können wie immer bei turnier.de nachgelesen werden.

Die kommenden Spiele finden am 14.10.2017 18:00 gegen unsere Gäste aus Borbeck in unserer Heimhalle, und am 16.10.2017 19:30 in der Heimhalle des BC Westfalia Herne statt. Mit Borbeck liegen wir punktgleich in der Tabelle und Herne ist mit dem 4. Platz unser direkter Verfolger. Keine einfachen Begegnungen die von der gesamten Mannschaft erneut starke Leistungen verlangen werden um den Platz im oberen Tabellendrittel zu festigen.