Wir wünschen ein frohes Osterfest 2024

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder,

es beginnt die österliche Freudenzeit, die man dieser Tage besonders bewusst wahrnehmen sollte. In der Hoffnung, der österliche Friede möge sich einstellen.

Auf diesem Wege wünschen wir Euch bewusste Ostertage und dass wir alle die positive Strahlkraft der Osterfreude, trotz weiterhin herausfordernder Zeiten auf unterschiedlichsten Ebenen, mit in unseren Alltag tragen. Denn positives Denken und sich den Humor zu erhalten, ist wichtiger denn je. Oder wie man sagen könnte “Besser das Glas ist halbvoll, als halbleer”

Wir sehen uns alle bestimmt, nachdem viele sich in den wohlverdienten Osterurlaub verabschieden, hoffentlich gesund und munter auf der Sportanlage oder den Hallen.

Auf diesem Wege möchten wir, um vielleicht auch das ein oder andere Pfund abzutrainieren, noch einmal an den “KuBy packt an-Tag” am Samstag, den 6. April 2024 erinnern!

In diesem Sinne wünschen wir fröhliche Ostern und natürlich besonders den Kindern und Jugendlichen (und den Lehrerinnen und Lehrern) SCHÖNE FERIEN!!!