Wir sagen DANKE und AUF WIEDERSEHEN!

Nachdem eine etwas außergewöhnliche Saison für die C-Jugend langsam zu Ende geht, möchten sich die Spieler und Eltern der SF Niederwenigern bei allen Verantwortlichen bedanken. Das Experiment „Spielvereinigung“ war für alle neu, bestimmt nicht immer einfach und mit einigen Schwierigkeiten verbunden.

Trotzdem haben wir uns von Seiten der Sportgemeinschaft Kupferdreh-Byfang gut aufgehoben und betreut gefühlt. Besonders bedanken möchten wir uns dabei für das außergewöhnliche Engagement von Oli Sander und Andreas Kramer, die sich um zahlreiche organisatorische Dinge gekümmert haben, immer sehr geduldig für Fragen und Kritik zur Verfügung standen und bei fast allen Spielen anwesend waren.  Ein weiteres Dankeschön geht an die beiden „tapferen“ Trainer Luca Jung und Lutz Dahlhaus. Ihr habt wesentlich dazu beigetragen, dass man die vergangene Saison trotzdem in positiver Erinnerung behalten wird. Wir wissen das zu schätzen!

Kerstin Ascherfeld