Weiße Weste für alle Heimmanschaften der SG

Bei großartigen Frühlingswetter blieben am Samstag die Punkte aller Heimspiele am Hinsbecker Berg.

Den Auftakt machten unser jüngsten gegen Fortuna Bredeney und auch wenn gerade in dem Alter die Ergebnisse nur eine untergeordnete Rolle spielen sollen ist es doch ein tolles Erlebnis für die jungen Kicker nach einer solch langen Zeit auch mal als Gewinner (nicht nur der Herzen) vom Feld zu gehen. Herzlichen Glückwunsch.

Danach ging es für unsere E Jugenden um Punkte.

Die E 3 durfte als erste ran und konnte sich mit 3:1 ebenfalls gegen die Fortuna aus Bredeney durchsetzen. Mit nur einem Pünktchen Rückstand auf den Tabellenersten liegen unsere Jungs auf einem beachtlichen 2. Tabellenplatz.

Die E2 holte in der Rückrunde ihren ersten 3er. Mit 12:4 konnte die Truppe  um Pia sich gegen die DJK Dellwig durchsetzen.

Gegen den FC Kray hieß es am Ende 4:0 für unsere E1 die damit Tabellenplatz 4 festigen konnte.

Im letzten Spiel des Samstags traf unsere D2 auf die Zweitvertretung des FC Stoppenberg. 3:0 am Ende für die Mannschaft von Sven Baudisch