Überwältigende Resonanz für “Jubi-Kuby-Hoodie” zum 10-jährigen Vereinsjubiläum

Eine schier unglaubliche Anzahl von vorbestellten Hoodies zum bevorstehenden 10-jährigen Vereinsjubiläum im Jahr 2022 zeigen die kollektive Verbundenheit zum Verein, der am Hinsbecker Berg beheimatet ist. Innerhalb von nur neun (!) Tagen konnten bereits 222 Kapuzenpullover vorbestellt werden. Das übersteigt bereits in dieser frühen Phase alle Erwartungen.

Diese tolle Resonanz ist besonders vor dem Hintergrund so beeindruckend, dass aktuell bereits sieben Jugendmannschaften und die Alten Herren nahezu geschlossen ihre Verbundenheit zur SG Kupferdreh-Byfang demonstrierten, indem sie in mannschaftlicher Geschlossenheit bestellten.

Auch außerhalb der Mannschaften haben sich zur Freude der Verantwortlichen auch viele Eltern und mit dem Verein verbunden fühlende Menschen dazu entschlossen, den “Jubi-Kuby-Hoodie” zu erwerben.

Das ist sicherlich nicht alltäglich und beweist, dass der Verein lebt und erfreulich viele Kinder, Jugendliche und Erwachsene “Flagge” zeigen wollen, was perspektivisch auch im Stadteil sichtbar werden dürfte. Das ist ein herausragender Zwischenstand!

Zunächst sind 250 Siebdrucktransfers zum Bedrucken der Kapuzenpullover erstellt worden. Doch bereits zu diesem frühen Zeitpunkt zeichnet sich durch eine überwältigende Nachfrage, die so nicht zu erwarten war und tatsächlich absolut positiv überrascht hat, ab, dass sicherlich noch viele weitere Siebdrucktransfers in Auftrag gegeben werden können.

Denn neben einigen wenigen Jugendmannschaften werden sicher auch noch die Fußball-Senioren Mannschaften, die Volleyballerinnen und Volleyballer, die Gymnastik- und Badmintonabteilung Bedarfe an den “Jubi-Kuby-Hoodies” anmelden.

Auch für alle Fans, Sympathisanten, Freunde und Freundinnen des Vereins und alle, die sich solidarisch zum 10-jährigen Jubiläum zeigen wollen, sei das Angebot gemacht, sich weiterhin einen Pullover bestellen zu können.

In diesem Sinne freuen wir uns alle schon jetzt auf das nahende Jubiläumsjahr, das bereits vor Jahreswechsel in Bezug auf ein besonderes Ereignis hoffen lässt, den gemeinschaftlichen Charakter und das Kollektiv des Vereinslebens wieder vermehrt in den Blick zu nehmen.

Aus dem Positiven wollen wir gemeinsam den Schwung und den Geist mitnehmen, um im Jahr 2022 durch verschiedene gemeinschaftliche Aktionen den Zusammenhalt und den Verein insgesamt zu stärken. Ziel sollte es hier sein, ein gegenseitiges “Kennenlernen” der Mitgliederinnen und Mitglieder möglich zu machen. Denn dies zeichnet zweifelsohne einen “Dorfverein” wie den unsrigen aus!

Es hieß ja einst nicht umsonst: “Wo ist der Sport am schönsten? – IM VEREIN!”

Gehen wir’s an!