Tolles Sommerfest trotzt “Schietwetter”

Aktuell läuft am heutigen Sonntag das Sommerfest der Gymnastik-Abteilung. Obwohl das aktuelle Wetter in extremem Kontrast zum Namen der Veranstaltung steht, kann man dennoch sagen, dass es ein wirklich außergewöhnilches Fest innerhalb des Vereins ist, das zweifelsohne seines Gleichen sucht. Bei echtem “Schietwetter”, wie der Hamburger sagen würde, versammelte sich eine erfreulich große Zahl von Mitgliedern und Gästen unter den wetterbedingt präventiv aufgestellten Pavillions an der Niederweniger Straße 76. Schon das liebevoll einladend gestalltete Ambiente trug sogleich zur positiven Stimmung bei.

Getreu dem Motto “Alles Gute kommt von oben” arrangierten sich alle mit dem Wetter und hatten (und haben) sichtlich Spaß. Lisa und ihre Mitstreiterinnen der “Vorbereitungs-Crew” ließen bei den Gästen keine Wünsche offen. Schließlich hatte man bereits am Vortag die Abläufe minutiös geplant 😉 So bot das Portfolio an Speisen und Getränken sämtliche kulinarische Angebote, die man sich nur wünschen konnte. Das Büffet war wirklich toll. Auch die legendäre Bowle und die vielfältige Auswahl an Kaltgetränken alle Art ließen keine Wünsche offen. Das Gastgeberinnen-Geschenk einer selbst gemachten Marmelade für alle Gäste ließ die Augen der Anwesenden leuchten.

Eine wirklich tolle Veranstaltung, auf die wir uns alle – hoffentlich mit mehr Wetterglück – im kommenden Jahr freuen dürfen. Auch die Gastgeberin wird sicher noch ein paar Zeilen und bildliche Eindrücke folgen lassen.

So muss Vereisleben sein! Danke für eine tolle Veranstaltung in außergewöhnlich nettem Rahmen!