Tolle Veranstaltung bei „krassen“ Temperaturen

Am Samstag fand auf unserer Sportanlage ein „Come together“ Nachmittag/Abend statt. Man kann sicherlich sagen, dass es eine tolle Veranstaltung mit viel Spaß, guten Gesprächen und prächtiger Stimmung war. Zwar waren die Temperaturen extrem herausfordernd, doch gab es sonnengeschützte Plätze und auch ausreichend Wasser, um sich von innen und außen zu erfrischen. Das ein oder andere Shirt war durchaus, nennen wir es, leicht angeschwitzt. Aufgrund der Extremtemperaturen wurde der sportliche Teil auf ein Minimum reduziert, was sicher absolut sinnvoll war. Neben dem Platz und in den Kabinen war die Stimmung hervorragend und es machte allen Beteiligten großen Spaß! Auch für das leibliche Wohl war durch den Grillstand und den Außenausschank bestens gesorgt. Hier gilt unseren A-Jugendlichen ein großes Dankeschön für die Bewirtung. Wenn wir beim Dankesagen sind, gilt dieser auch Bäckerei Woop, die extrem leckeren Kuchen und auch Brötchen spendeten. Dafür, dass wir alle eine so gute Zeit verleben durften gilt es dem Festausschuss der Alten Herren für die umfangreiche und aufwändige Organisation zu danken. Das habt ihr super gemacht!!! Gerade, dass es gelungen ist, viele altbekannte (nicht alte) Gesichter auf die Anlage einzuladen, die dieser Einladung auch zahlreich folgten, war eine super Sache! Vielen Dank für eine absolut runde und gelungene Veranstaltung und gerne im kommenden Jahr wieder, dann vielleicht bei 10 Grad weniger…