Tennis Herren 65: Einmal 2:4, zweimal 4:2

Die Serie setzt sich fort: Alle Begegnungen enden mit 4:2 bzw. 2:4.

Gegen VfB Kirchhellen 1 ging die Begenung etwas unglücklich verloren:  Die drei verlorenen Einzel gingen sämtlich ins Match-Tie-Break und endeten leider zugunsten der Kirchhellener. Zum Teil geschuldet den Blessuren die sich zwei Spieler während des Spiels zuzogen, konnte nur noch ein Doppel gewonnen werden. Dennoch, wie übrigens alle Begegnungen bisher, ein Spieltag mit gutem Sport und in bester Atmosphäre.

Bei TC Helene 1 und zuhause gegen Sportfr. Eigen-Stadtwald 1 konnte de Mannschaft den Spieß wieder umdrehen und siegte beidemale,  eigentlich sogar ungefährdet mit 4:2.

Damit stehen die Herren 65 auf dem dritten Tabellenplatz von sieben Mannschaften. Ob der Tabellenplatz gehalten werden kann, hängt nicht nur von der letzten Begegnung im Derby beim TV Burgaltendorf 2 (Dienstag 18.6.) ab. Das aktuelle Tabellenbild ist zwar wegen der unterschiedlichen Anzahl der bisher ausgetragenen Begenungen schief, der Sieg aber wäre die beste Voraussetzung den guten Tabellenplatzes auch am Ende noch inne zu haben.

(Nachzulesen auf https://tvn.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTENDE.woa/wa/groupPage?championship=Essen%2FBottrop+S+19&group=28). WGH