STICKERFIVE-ALBUM Einverständniserklärung für Kinder und Erwachsene

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Am Sonntag, den 21. August 2022 findet das große Fotoshooting für das STICKERFIVE-Album (in Anlehnung an das bekannte Panini-Album) statt. Die entsprechenden Zeiten sind über die mannschaftsinternen Kanäle kommuniziert oder werden es zeitnah.

Um dem Datenschutz genüge zu tun, finden sich unten die entsprechenden Einverständniserklärungen. Diese sind auch für volljährige Personen zwingend erforderlich.

Die Einverständniserklärungen in den entsprechenden Versionen können unten heruntergeladen werden.

Wir alle freuen uns schon darauf, das Album in den Händen zu halten und die entsprechenden Bilder zu sammeln. Das Schabbeln und Tauschen wird sicher eine Renaissance erfahren! Was “schabbeln” ist, werden die Jüngeren unter uns sicher bald lernen…

Wir freuen uns drauf!

Download Einverständniserklärung Minderhährige (durch Erziehungsberechtigte auszufüllen (hier klicken)

Download Einverständniserklärung Erwachsene (hier klicken)