Sticker Tauschaktion

Hallo Stickerfans,
so, die gemeinsame Aktion der SG und REWE neigt sich dem Ende und man muss wirklich sagen, es ist eine gelungene Sache. Wir wollen Euch jetzt noch die Möglichkeit geben, Euere Alben komplett zu machen. Deshalb bieten wir Euch an, bis kommenden Freitag (25.11.) eine Liste der fehlenden Bilder in den Briefkasten am Geschäftszimmer (oberer Eingang vor der Treppe rechts) einzuwerfen. Dazu wäre es fair, wenn Ihr zumindest so viele Doppelte von Euch dazu packt wie Ihr Bilder benötigt, damit letztlich möglichst viele Sammler profitieren. Schreibt Namen und Mannschaft dazu, damit die fehlenden Bilder den Weg zu Euch finden. Wer seine doppelten Bilder nicht mehr braucht, kann diese ebenfalls einwerfen, denn der Verein möchte auch noch ein Album zusammenstellen, um ein Andenken an diese einzigartige Aktion zu haben. Wir hoffen auf Eure Unterstützung und darauf, Euch bei den letzten leeren Stellen im Heft behilflich zu sein.
Euer Vorstand der SG Kupferdreh Byfang