SG KUPFERDREH-BYFANG LANDET AUSWÄRTSERFOLG

Der SG Kupferdreh-Byfang kam am Freitag zu einem 2:0-Erfolg gegen den TuS Essen-West 81. Auf dem Papier ging der SG Kupferdreh-Byfang als Favorit ins Spiel gegen den TuS Essen-West 81 – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war.

Der SG Kupferdreh-Byfang ging diese Partie mit einer Veränderung in der Startelf an. So stand Kietzmann für Kirchberger auf dem Feld. Justus Kietzmann musste nach nur 17 Minuten vom Platz, für ihn spielte Marvin Hanf weiter. Torlos verabschiedeten sich beide Mannschaften schließlich in die Pause. Frisch zurück aus der Kabine? Zumindest brachte der SG Kupferdreh-Byfang durch Lirik Krasniqi den Ball in der 58. Minute erfolgreich im gegnerischen Netz unter, sodass es fortan 1:0 aus der Perspektive des Gastes hieß. Marius Feifer, der von der Bank für Markus Borowski kam, sollte für neue Impulse bei der Elf von Michael Wüsten sorgen (75.). Für das 2:0 des SG Kupferdreh-Byfang zeichnete Feifer verantwortlich (78.). Die 0:2-Heimniederlage des TuS Essen-West 81 war Realität, als Schiedsrichter Marco Becker die Partie letztendlich abpfiff.

Trotz der Schlappe behält die Heimmannschaft den neunten Tabellenplatz bei.

Mit dem Erfolg macht es sich der SG Kupferdreh-Byfang weiter in der Aufstiegsregion bequem. Der SG Kupferdreh-Byfang sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf elf summiert. In der Bilanz kommen noch zwei Unentschieden und vier Niederlagen dazu. Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen des SG Kupferdreh-Byfang stets gesorgt, mehr Tore als der SG Kupferdreh-Byfang (52) markierte nämlich niemand in der Bezirksliga Gruppe 6.

Autor/-in: FUSSBALL.DE