SG Kupferdreh-Byfang ehrt langjährige Mitglieder

In seiner Mitgliederversammlung am 17.09.2021 hat die SG Kupferdreh-Byfang e.V. einige seiner langjährigen Mitglieder und Mitgliederinnen geehrt.

Auf dem Bild zu sehen: von links Dirk Haase 50 Jahre und damit Ehrenmitglied des Vereins, Karl-Heinz Groß sogar 60 Jahre im Verein, Uwe Behler 50 Jahre im Verein und damit ebenfalls Ehrenmitglied, Vorsitzender Siegbert Imberg, Frank Tautges 40 Jahre im Verein, Klaus Möllney, der stellvertretend für seine verhinderten Söhne Andreas und Markus die Ehrung entgegennahm, je 25 Jahre im Verein. Die Urkunde und die silberne Vereinsnadel in Empfang nahmen Gitta Heitkamp, ebenfalls seit 25 Jahren im Verein sowie Johannes Kohaus, der für 40 Jahre im Verein mit Urkunde und der goldenen Vereinsnadel ausgezeichnet wurde.

Wir danken für die langjährige Mitgliedschaft und Vereinstreue!