Saisonauftakt nach Maß unserer F 2

Nach dem tollen Vorbereitungsturnier in Voerde (2. Platz) waren wir natürlich alle gespannt wie unsere Jungs in die Saison starten würden.

Das Spiel gegen die F2 von Sportfreunde 07 ging unsere Mannschaft sehr motiviert und spielfreudig an und traf nach nur einer Minute den Pfosten (das kennen wir ja schon). In der Folge war unsere Mannschaft leicht überlegen und zeigte einige schöne Kombinationen.
Bis zur Halbzeit blieb die Partie abwechslungsreich und nach Toren von Florian, Jan und Jayce stand es 3:3 da unser Gegner seine Chancen (und unsere Abwehrfehler) gut nutzte. Eine tolle, abwechslungsreiche erste Halbzeit mit vielen Torchancen.
Im zweiten Durchgang wurde unsere F2 noch etwas stärker und ging durch Daniel und Jayce 5:3 in Führung. Da unser Gegner nur noch einmal traf konnten Tom und noch einmal Jayce zum 7:4 Endstand erhöhen.
Ein tolles erstes Saisonspiel, das Lust auf die Saison macht. Unsere F2 ( heute: Daniel, David, Tom, Jan, Till, Ben, Leon, Florian und Jayce) zeigte eine geschlossene Mannschaftsleistung mit einigen richtig schönen Spielzügen und besiegte einen starken
Gegner mit tollem Einsatz verdient.