Rückblick auf die Meistersaison unserer D1

Die D Jugend der SG Kupferdreh Byfang wird Meister in der Kreisklasse und steigt in die Leistungsklasse auf. Das Trainerteam Arndt Burkhart, Thorsten Zorrila und Matjar Zepic haben die Saison noch einmal Revue passieren lassen.

Bevor wir in die neue Saison starteten wussten wir Trainer eigentlich gar nicht was uns dort erwartet, neue Gruppe, andere Gegner es war uns nur klar wir wollten das Beste aus der Mannschaft herausholen wolten. Unser Motto hieß nun ab sofort EIN TEAM ohne Wenn und Aber, denn gemeinsam sind wir stark. Unser Motto wurde von allen Spielern und Eltern angenommen und durch die Saison gelebt.

Ausgestattet mit Training-Shirts, Aufwärmshirts und brandneuen Trikots ging es gut gekleidet in die neue Saison auf Punkte Jagd. Zu Beginn der Spielzeit lief noch nicht alles rund. Die Mannschaft steigerte sich aber kontinuierlich. Die spielerische und kämpferische Qualität der Jungen wurde immer besser, der Ball lief und lief und auch in den Augen der Trainer und Zuschauer kam Freude auf. Zwischenzeitlich Tiefpunkte wurden immer wieder überwunden im  Saisonfinale zeigte „DAS TEAM“  welche enorme Entwicklung es genommen hatte. In allen entscheidenden Spielen gegen die Mannschaften aus der oberen Tabellenhälfte konnten die Kupferdreher Jungs die Punkte einfahren. Kampf, Ehrgeiz, Zusammenhalt und Disziplin waren der Schlüssel  die Meisterschaft und den Aufstieg an den Hinsbecker Berg zu holen. In Zahlen sah das am Ende so aus das 61 Punkte und 184:15 Tore auf unserem Guthaben Zettel standen

Auch neben dem Platz zeigten alle dass sie „EIN TEAM“ geworden sind. Die Abschlussfahrt ging an den Alfsee,  wo Trainer, Spieler und Väter bei Aktivitäten wie Rafting und Kartfahren ein tolles Wochenende verlebten.

Wir die Trainer sind unendlich stolz auf diese Mannschaft die eine tolle Saison gespielt haben und wir bedanken uns recht Herzlich bei allen die uns auf diesen Weg unterstützt haben wie z.B. die Sponsoren Heizung Sanitär Simic, Fahrschule Nickels und Schneider das Transportunternehmen Kurek sowie unsere Eltern und Jugendvorstand.

Zum Abschluss möchten wir nochmal sagen gemeinsam sind wir stark.

Vielen Dank!!!!

Faxe, Zepi und Zorro