Respekt! SG Kupferdreh-Byfang realisiert neues Projekt

Die SG Kupferdreh-Byfang zeigt wieder einmal, wozu sie in der Lage ist und realisiert die Installation der Anzeigetafel mit der notwendigen Infrastruktur in Eigenregie und schließt damit ihr größtes Projekt der letzten 10 Jahre erfolgreich ab.
Zugleich wird damit auch ein großes Zeichen für das Vereinsleben in Essen gesetzt, denn ohne die vielen helfenden Hände rund um den SG Kupferdreh-Byfang, die über Wochen durch tatkräftiges Anpacken oder durch Expertise geholfen haben, wäre eine Umsetzung des Projektes nicht gelungen.
Daher möchte sich die SG Kupferdreh-Byfang bei allen Beteiligten nochmals herzlichst bedanken.
An dieser Stelle soll auch die Unterstützung durch die Sparkasse-Essen erwähnt werden, die über das Prämien-Sparen das Projekt finanziell begleitet hat.
Zugleich möchte die SG Kupferdreh-Byfang alle Interessierten aus der Umgebung einladen, der offiziellen Aktivierung unserer Anzeigetafel am kommenden Sonntag um 14.30 beim Spiel der ersten Mannschaft bei zu wohnen.
Da schon jetzt mit einem großen Andrang gerechnet werden muss, bitte wir um die Benutzung des Parkplatzes an der Schwermannstraße.