Punkteteilung in Herne

Beim gestrigen Match gegen die Sportfreunde des BC Westfalia Herne 3 kam unser Team leider nicht über ein 4:4 Unentschieden hinaus. Eine starke Leistung der Gegner im zweiten Herrendoppel, im Damendoppel sowie im Mixed sorgte für 3 Punkte gegen uns. Das erste Herreneinzel ging denkbar knapp in 2 Sätzen ebenfalls an den Gegner. Spielstand bis hierhin 4:3. Im letzten laufenden Spiel ging es dann “um die Wurst”: Ausgleichen zum Unentschieden oder erste Niederlage im laufenden Wettbewerb!? Sebastian Becker setzte sich im letzten hart umkämpften Spiel in 3 Sätzen gegen seinen Gegner Marco Chierego durch und konnte damit zum 4:4 ausgleichen.

Zur Halbzeit der Hinrunde steht also eine lupenreine Bilanz: 2 Siege, 2 Unentschieden und ganz wichtig: Bisher keine Niederlage. Der Spielbetrieb pausiert jetzt knapp einen Monat und am 11.11.2017 trifft unser Team auf die Sportfreunde aus Recklinghausen.