Premierenspiel der E1 nach langer Pause

Am vergangenen Samstag hatte das lange Warten endlich ein Ende. Mit großer Vorfreude im Gepäck machte sich die E1 der SG Kupferdreh-Byfang auf zum SV Rath, um dort das erste Spiel nach gefühlt unendlich langer Zeit zu absolvieren.

Der Heimmannschaft wie auch den Gästen vom Hinsbecker Berg war die Freude, sich endlich wieder in einem “echten” Spiel mit einer anderen Mannschaft messen zu dürfen, deutlich anzumerken. So entwickelte sich im Rather Waldstadion ein munteres Spielchen. Beide Mannschaften suchten ihr Heil in der Offensive, was sehr im Sinne der neutralen Zuschauer war. In den jeweiligen Abwehrreihen sahen die Trainer sicherlich noch Entwicklungspotenzial. Aber es kann ja auch nicht alles sofort “klappen” 😉

Bei Abpfiff hatte die gastgebende Mannschaft des Rather SV mit 7:4 Toren die Nase vorn.

Doch am Ende war das Ergebnis eher zweitrangig, galt es doch zunächst, den Geschmack eines spielerischen Wettkampfs aufzusaugen. In diesem Sinne waren alle Beteiligten am Ende des Tages froh, wieder Fußball spielen zu können.

Dennoch nehmen sich die “Kubys” natürlich vor, das nächste Spiel für sich zu entscheiden. Der Grundstein ist in jedem Fall gelegt…

Die Mannschaft freut sich auf das nächste Spiel und ist entsprechend motiviert!

Beratung in der Pause!
Den hab ich…
Angriff ist die beste Verteidigung!