Neue Webseite

Liebe Mitglieder, liebe Fans und Unterstützer der SG Kupferdreh – Byfang,

was lange währt wird endlich gut. Unter diesem Motto kann man nun endlich die neue Hompage der SG Kupferdreh Byfang mit neuem Outfit auf der Vereinsinternetseite bewundern. Total runderneuert und mit der alten Version absolut nicht mehr vergleichbar, soll sie nun das neue Aushängeschild unseres Vereins sein. Selbst für sogenannte Computermuffel wird es ab sofort ein Leichtes sein, sich durch die einzelnen Abteilungen mit den entsprechenden Links zu manöverieren, um die gesuchten Informationen aufzurufen. Und das nicht nur am Computer, sondern auch am Tablet und am Smartphone – denn die neue Webseite passt sich nun automatisch an das jeweilige Gerät an.

Dies setzt allerdings voraus, dass alle Abteilungen aktuelle Berichte, Ankündigungen, Termine, Ergebnisse, Bilder, alles was ihnen von sich und ihren Mannschaften berichtenswert erscheint, auf unserer Internetseite zum Besten geben.

Deshalb liegt es an Euch, liebe Trainer und Betreuer der SG, diese Möglichkeit der Repräsentation unseres Vereins voll auszunutzen. Füllt sie mit Leben, zeigt damit auch den Mitgliedern hier im Verein und darüber hinaus allen Gästen anderer Vereine, dass hier bei der SG eine tolle Vereinsarbeit gemacht wird. Besonders für die Jugendarbeit ist es von höchster Priorität sich darzustellen. In Zeiten in denen sich viele Jugendliche überlegen überhaupt einem Verein beizutreten, ist dies ein Medium sie zu überzeugen, sich unserer SG Kupferdeh-Byfang anzuschließen.
Ich möchte mich von dieser Stelle aus besonders bei Guido Hollenbach und Ka Wai Ho (www.kreativ-netzwerk.com) bedanken, die sich bereit erklärt haben, unsere neue Hompage zu gestalten.

Siegbert Imberg

PS.: Wie die einzelnen Berichte auf unsere Internetseite gelangen, erfahrt ihr von den jeweiligen Abteilungsleitern.