Kick off des Stickeralbums der Fussballabteilungen

Wie bereits über unterschiedlichste Kanäle angekündigt, ist es nun endlich soweit. 

Am Freitag, den 16. September 2022 ab 17 Uhr geht das “Stickerfive-Album” unseres Clubs an den Start.

Die “Kick off”Veranstaltung findet in der Zeit von 17-20 Uhr auf dem REWE-Parkplatz in Kupferdreh statt.

Bei REWE-Motyl am Hinsbecker Löh 16 können das Album und natürlich auch die dazugehörigen Sticker-Bilder gekauft werden.

Bei einem gemütlichen Beisammensein, bei dem natürlich für das leibliche Wohl gesorgt ist, können nach Herzenslust die ersten Bilder eingeklebt, getauscht oder auch “erschabbelt” werden.

Wir alle freuen uns, wenn wir mit möglichst vielen Leuten ins Gespräch kommen und es ein netter Nachmittag/Abend wird. 

Viele warten ja bereits sehnsüchtig auf diesen Tag. Die Bilder-Päckchen können dann bei REWE-Motyl käuflich erworben werden. Bestimmt sehen wir bald viele fleißige Sammelnde am Stadion oder auf Kupferdrehs und Byfangs Straßen.

Viel Spaß!