Update mit Spielplan und finalen Infos zum “Kuby Cup 2023”

Es dauert nun nicht mehr lange, dann steigt, am kommenden Sonntag (28.Mai 2023) der “Kuby Cup 2023”. Hier nun die neusten Infos und auch der Spielplan. Alle Mannschaften tragen “Inselnamen”. Diese findet ihr im Spielplan. Auch die Teamsliste ist aktualisiert und mit den entsprechenden “Insel-Teamsnamen” versehen. Diese sind unten verlinkt.

Der erste Anstoß erfolgt um 13 Uhr. Alle Aktiven finden sich bitte spätestens um 12:30 Uhr auf der Anlage ein, da wir ja noch die Trikots verteilen und vielfach auch noch eine kleine Vorstellungsrunde vorschalten müssen. Das ist ja schon immer spannend…

Gespielt wird in sechs Mannschaften nach dem Modus “jeder gegen jeden” (oder besser jeder mit jedem). Die Spielzeit beträgt jeweils 15 Minuten. Nach Beendigung der Spielrunde folgt eine Pause von ca. 30 Minuten. Im Anschluss gibt es Spiele um Platz 5 und Platz 3 sowie ein Finale. Plant bitte ein, dass der Cup bis ca 18 Uhr dauert. Dann folgt (oder besser geht weiter) der gemütliche Teil…Die Platzierungsspiele und das Finale lassen sich leider in der generierten Übersicht nicht darstellen, da das Programm in diesem Modus keine weiteren Spiele vorsieht.

Wichtig für die Spieler ist, dass ihr bitte alle Hosen und Stutzen mitbringt! Untenrum werden wir uns alle bunt präsentieren, für die sportlichen Oberkörper werden entsprechend einheitliche Trikots gestellt. Bitte gebt die “Hosen-Stutzen Info” ebenfalls über eure bestehenden Kanäle weiter. Wir haben zwar für “Turnbeutelvergesser” ein bisschen was da, wollen aber den Aufwand für die “Waschenden” möglichst minimieren. Danke für eure Mithilfe!

Kommen wir nun zu den Mannschaften. Sicher wird es noch einige kleinere Verschiebungen geben müssen, da bestimmt noch Spieler ausfallen und andere spontan dazukommen. Aber das Gros steht. Es bleibt ja auch das Ziel, sich gegenseitig bestmöglich kennen zu lernen und das ein oder andere Kaltgetränk miteinander zu genießen.

Gebt auch gerne weiter, dass Gäste herzlich willkommen sind! Für das leibliche Wohl ist gesorgt!

Hier geht’s zu den aktualisierten Teams!

Hier geht’s zum Spielplan!