“Kumpel Kollektiv” ruft zur Unterstützung im Abstiegskampf auf!

Hallo zusammen,

hier ein Aufruf des aus unserer Jugend erwachsenen KuBy-Fan-Clubs „Kumpel Kollektiv“, das die I. Mannschaft im Abstiegskampf am Sonntag und in weiteren Spielen unterstützen will. Für weitere stimmgewaltige Unterstützung, die sich dem Support anschließen, sind die Jungs sicher dankbar! Es geht darum unser Team positiv zu unterstützen. Keinen Platz haben Beleidigungen oder diffamierende Äußerungen sowie Pyrotechnik oder ähnliches. Wir freuen uns über diese Eigeninitiative von Jugendspielern, die die Verbundenheit mit dem Verein eindrucksvoll belegt!

Glück auf Kupferdreher,

am Sonntag, den 7.4.2024. spielt unsere I. Mannschaft um 15.30 Uhr am heimischen Hinsbecker Berg gegen die Fortuna aus Bredeney und wie ihr ja vielleicht wisst, steckt unser Verein im Abstiegskampf in der Kreisliga A.

Hiermit möchten wir, das Kumpel Kollektiv, dazu aufrufen, uns und vor allem die Mannschaft lautstark zu unterstützen, um gemeinsam den Klassenerhalt zu schaffen!

Und dies gilt nicht nur für das kommende Spiel am Sonntag, sondern auch für die darauffolgenden Wochen.

Also zeigt, dass ihr Malocher seid, denn nur als Kollektiv schaffen wir das!⚒️

Lg KK