Kuby packt an Tag am Samstag (14.10.2023)

Hallo zusammen,

hier die angekündigte kleine Erinnerung an den „Kuby packt an Tag“…

Am kommenden Samstag (14.10.2023) findet in der Zeit von ca. 10 bis 14 Uhr der dritte “KuBy packt an Tag” am Hinsbecker Berg statt. Es geht darum, unser Stadion “fit” für die Wintermonate zu machen.

Neben dem sichtbaren Erfolg, den viele Hände gemeinsam schaffen, dient dieser Vormittag an diesem letzten Samstag der Herbstferien auch wieder dem Kennenlernen. Mitgliederinnen und Mitglieder, Eltern, Kinder, Aktive aus unterschiedlichsten Abteilungen kommen zusammen und stellen fest, dass es Spaß macht, zusammen anzupacken und etwas zu “schaffen”. Als positiver Nebeneffekt schafft dieser Tag durchaus Verbundenheit und Identifikation. Daher sei dabei und pack mit an!

Ab C-Junioren könnt ihr auch gerne als Mannschaft teilnehmen. Bei den jüngeren Teams sind wir für helfende Hände aus der Elternschaft dankbar. Auch unsere Fußball-Senioren sind herzlich aufgefordert, bei der Aktion zu unterstützen.

Natürlich ist auch für das leibliche Wohl in Form von Pommes Currywurst und Kaltgetränken für alle Helferinnen und Helfer gesorgt.

Wir hoffen, im Sinne der Solidarität, auf zahlreiches Erscheinen vieler helfender Hände und danken vorab für die Unterstützung!