Keine Punkte in der Aue. A- Jugend verliert in Mintard

Im zweiten Spiel der Saison ging es zum späten Sonntagabendspiel nach Mintard.

Wir kamen deutlich besser in die Partie als die Hausherren und setzten die Mülheimer in der ersten Viertelstunde in ihrer Hälfte fest. Nach 10 Minuten rettete, nach einem sehenswerten Schuß von Eray, der Pfosten. Weitere gute Möglichkeiten konnten wir ebenfalls nicht verwerten.

Nach einer Standartsituation gelang es uns nicht den Ball aus dem eigenen Strafraum zu bugsieren. Mintard nutzte das zur 1:0 Führung. Danach wandelte sich unser Spiel. Viele kleine Fehler und Unsicherheiten schlichen sich ein und zur Pause konnte Mintard auf 2:0 erhöhen .

Verloren war hier aber noch lange nichts die Unstellung von der 4er auf die 3er Kette sollte für mehr Druck nach vorne sorgen. Das gelang auch phasenweise, allerdings ohne zählbaren Erfolg. Ein Konter brachte Mintard dann mit 3:0 in Führung.

Durch eine Unachtsamkeit gelang uns noch das 3:1. Mehr als das 3:2 kurz vor Schluß sprang aber nicht raus.