Kantersieg der F2 in Heisingen

Spielbericht F2 Jugend SGKB – Heisingen2 Samstag, 13. Oktober 2018
„In Heisingen durfte jeder einmal.“
Unsere F2 Kids waren in Heisingen am Samstag dem Gegner überlegen. Das zeigte sich nicht nur am Spielergebnis, das mit 11: 1 deutlich ausfiel, auch das Eckenverhältnis von 14:1 zeugt vom Offensivfußball unserer Mannschaft.
Eine tolle Einzelleistung von Hagen leitete das Torfestival ein. David machte immer wieder Druck auf der rechten Seite. Eine seiner Vorlagen verwertete Florian mit einem Weitschuss zum 2:0. Leon war in der 10ten Minute der Dritte, der sich in die Torschützenliste eintragen durfte, bevor auch Heisingen zum Ehrentreffer kam. Jayce, der immer wieder seine Gegner austanzte, sorgte dann in der 16. Minute für das 4:1. Till und David stellten mit ihren Treffern den Halbzeitstand von 6:1 her. Von den Feldspielern fehlte somit nur noch Tom als Torschütze. Ihm gehörte dann die 2.Hälfte. Tom durfte sich gleich drei Mal als Torschütze feiern lassen. Hagen und David trafen ebenso in der 2. Hälfte.
Ein tolles Spiel unserer Mannschaft, Lohn auch für die super Arbeit unserer beiden Trainer!