Jugendleiter stellt Amt zur Verfügung

In einem gemeinsamen Gespräch mit dem Vorstand stellte der bisherige Jugendleiter, René Maus, sein Amt zur Verfügung. Ausschlaggebend für die Entscheidung waren berufliche Gründe. Die Entscheidung wurde im Einvernehmen mit dem Vorstand getroffen. Auf diesem Wege sei Renè Maus seitens des Vereins für sein ehrenamtliches Engagement herzlich gedankt. Gerade in heutiger Zeit ist die Ausübung eines Ehrenamtes nicht selbstverständlich. Aber natürlich geht Berufliches vor.

Der bisherige stellvertretende Jugendleiter, Bernd Thöne, übernimmt mit sofortiger Wirkung die Funktion des Jugendleiters. Die Aufgaben als Stellvertreterin übernimmt Jennifer Münster. Wir wünschen den beiden ein glückliches Händchen und werden Bernd und Jennifer gerne in ihren vielfältigen Aufgaben unterstützen.