Jahreshauptversammlung der Alten Herren “Bei Dimi”

Am Freitagabend fand in der Gaststätte “Bei Dimi” die ordentliche Mitgliederversammlung der Alten Herren statt. Neben weiteren Tagesordnungspunkten fanden satzungskonform auch Wahlen statt. Volker Gerigk, der krankheitsbedingt fehlte, und Peter Füllgräbe sowie sowie Uwe Bramkamp und Michael Kohlmann wurden in ihren Ämtern bestätigt. Auch Dieter Ketteltasche wurde in der Funktion des Kassierers, unterstützt von Maik Weber als Stellvertreter, wiedergewählt.

Die Koordination der sportlichen Geschicke übernehmen Christoph Hirsch und “Comebacker” Hans-Jürgen Ketteltasche.

Auch die wichtigsten Posten der Abteilung wurden partiell neu vergeben. Die Mitglieder des Festausschusses wurden gewählt. In der Hoffnung, mich an diese vollständig erinnern zu können, hier die Namen: Jürgen Fernefeld, Maik Weber, Manuel Garcia, Otto Kloke, Lasse Tautermann und Reiner Möller.

Neben den Wahlen stellte Sven-Erik Baudisch in Vetretung von Johannes Kohaus, als Vertreter des Vorstandes, die sich im Verein verändernde Gesamtsituation dar und warb für Unterstützung der Abteilung. Nach Ende des offiziellen Teils saß man noch in größerer Rund bei Kaltgetränken zusammen. Als die “Frikadellenfrage” gelöst war, klang der Abend entspannt aus.

Es war insgesamt eine konstruktive Sitzung, die auch auf einige auf zukunft ausgerichtet kritische und andenkenswerte Punkte thematisierte.

Allen, die sich weiterhin für die Alte Herren Abteilung zum Wohle aller engagieren, sei an dieser Stelle nochmals hezlichst gedankt.