II. Mannschaft sichert Platz 3 bei Stauder Cup

Durch den Rückzug der Velberter kam unsere Zweitvertretung heute in den Genuß, das Spiel um Platz drei beim Burgaltendorfer Stauder Cup bestreiten zu dürfen. Im erneuten Aufeinandertreffen mit Blau Gelb Überruhr ging unsere Truppe durch Emra mit 1:0 in Front. Danach kamen die Überruhrer besser in die Partie und die Hintermannschaft der Kupferdreher Jungs schwamm in einigen Situation etwas. Kurz vor der Halbzeit konnte die Mannschaft von Marco Aue und Kevin Bruzzese allerdings noch zwei gute Chancen herausspielen, ohne aber etwas Zählbares mitzunehmen. Mit der 1:0 Führung ging es dann in die Pause.

Blau Gelb kam in den ersten Minuten besser in die Partie. Doch “Schnapper” Toby sichert durch eine gute Reaktion in dieser Phase die dünne Führung. Die Kubys erhöhten jetzt den Druck, konnten aber eine 100% Chance nicht nutzen. Kurze Zeit später gelang Nico nach einem tollen Pass von Brian die zu dem Zeitpunkt etwas glückliche 2:0 Führung. Das Spiel wurde jetzt immer zerfahrener und die individuelle Fehlerquote höher. Fünf Minuten vor Schluss konnte sich Jan an der Außenlinie durchsetzen und legte den Ball mustergültig für Brian auf, der auf 3:0 erhöhte. Das war dann auch der Endstand. Ein toller Erfolg für unsere “Zwote”, die eine engagierte Leistung abgeliefert hat. Frei nach dem Motto “Unverhofft kommt oft” nimmt man den dritten Platz und das Preisgeld von 120 Euro gerne mit. Glückwunsch zu einer couragierten Leistung und einem Achtungserfolg in der Vorbereitung!