I. Mannschaft schickt Freisenbruch mit 7 Treffern nach Hause

Im heitigen Heimspiel konnte die Mannschaft von Sven Woop und Giovanni Fede sich den nächsten Dreier sichern. Mit 7 Toren im Gepäck und zwei selbst erzielten Treffern mussten die Gäste aus Freisenbruch die Heimreise antreten. Kaum zu glauben, dass es nach den ersten 45 Minuten “nur” 1:0 stand. Die Kubys agierten zu wenig zielstrebig und es fehlte an Genauigkeit. Den Treffer zum 1:0 erzielte nach Freistoßflanke von Tim Woop Luca Kohaus.

Nach dem Wechsel zeigten sich die weiß gekleideten Kubys deutlich zielstrebiger und ließen den läuferisch unterlegenen Gästen kaum mehr eine Chancen. Lirik Krasniqi traf zum verdienten 2:0. Mit dem ersten Angriff kam Freisenbruch unglaublicherweise zum Anschlusstreffer. Gleich darauf stellte stellte Tim Woop den alten Abstand wieder her. Erneut Lirik Krasniqi traf zum 4:1. Nun brachen ein wenig die Dämme. Trotz sehr körperbetonter Spielweise schraubten die Kubys das Torekonto auf 7:1. Die Treffer erzielten Hebdrik Krüger zum 5:1, erneut Lirik Krasniqi zum6:1 und Dominik Friedrichs zum 7:1.

Insgesamt eine wirklich souveräne Leistung. In der ersten Hälfte hätte die Heimelf eher zur Nervenberuhigung der Zuschauer beitragen können können. Wenn man aber in der zweiten Hälfte sechs Tore erzielt, hat man die Argumente auf seiner Seite!

Schön, dass sich die Mannschaft für die Hinspielniederlage revanchieren konnte. Glückwunsch zum Dreier!