Herzliche Einladung zum “Kuby-Cup 2023” am Pfingstsonntag

Wie bereits über den letzten Newsletter angekündigt, findet am Pfingstsonntag, den 28. Mai 2023 ab 13 Uhr auf der Sportanlage am Hinsbecker Berg nach dem tollen Erfolg des Premierenturniers die zweite Auflage des „Kuby-Cups 2023“ statt. Anstoß der Auftaktpartie ist um 13 Uhr. Gespielt wird in Gruppen.

Die Mannschaften werden über ein Losverfahren „bunt“ gemischt und kommen aus der I., II. und III. Mannschaft (Kuby III) sowie der aktuellen B-Jugend, den Alten Herren und Gästen. Ziel des zum zweiten Mal ausgetragenen Freizeitcups ist es erneut, miteinander Spaß zu haben und einfach am Rande des Sports über dies und das zu „plaudern“ und sich besser kennen zu lernen.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt

Alle, die sich eine angenehme Zeit in netter Gesellschaft machen möchten, sind an diesem Tag im Wilhelm-Haneke-Stadion herzlich willkommen. Natürlich gibt es Kaltgetränke annähernd jeder Art und natürlich beste Grillspezialitäten und Pommes dürfen logischerweise auch nicht fehlen! Herzliche Einladung, den Pfingstsonntag bei “uns” zu verbringen oder auch kurz vorbeizuschauen. Die Erfahrungen des vergangen Jahres lehren, wer nicht dabei ist, verpasst “was”!

Wir freuen uns auf einen ganz besonderen Tag mit vielen netten Begegnungen auf und auch neben dem Platz!

Also, dringend den „Kuby-Cup 2023“ in den Kalender als „verplant“ eintragen