Herzliche Einladung zum „Jubi-Kuby-Cup“ am 26. Mai 2022

Wie bereits über den letzten Newsletter angekündigt, findet am Donnerstag, den 26. Mai 2022 ab 13 Uhr auf der Sportanlage am Hinsbecker Berg der „Jubi-Kuby-Cup“ statt. Anstoß der Auftaktpartie ist um 13 Uhr. Gespielt wird in zwei Vierergruppen.

Die Mannschaften werden über ein Losverfahren „bunt“ gemischt und kommen aus der I., II. und III. Mannschaft (Kuby III) sowie der A-Jugend, den Alten Herren und Gästen. Ziel des erstmals ausgetragenen Freizeitcups ist es, im Jubiläumsjahr des Vereins, miteinander Spaß zu haben und einfach am Rande des Sports über dies und das zu „plaudern“ und sich besser kennen zu lernen.

Foto mit Juby-Kuby-Hoodie um 15 Uhr

Die Gelegenheit, dass ohnehin viele Menschen am Stadion sein werden, wollen wir dazu nutzen, ein Foto (oder auch zwanzig) mit möglichst vielen „Juby-Kuby-Hoodie-BesitzerInnen“ zu machen.

Hierzu die Bitte, dass alle (insbesondere SpielerInnen der Jugendabteilung), die um 15 Uhr am Platz sein können, mit angezogenem Pulli das Bild bereichern! Vielen Dank dafür und bitte diese Info mit möglichst vielen potentiellen Models teilen.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt

Alle, die sich eine angenehme Zeit in netter Gesellschaft machen möchten, sind an diesem Tag im Wilhelm-Haneke-Stadion herzlich willkommen. Natürlich gibt es Kaltgetränke annähernd jeder Art sowie Kaffee und Kuchen und natürlich beste Grillspezialitäten und Pommes dürfen natürlich auch nicht fehlen! Herzliche Einladung Christi Himmelfahrt, im Volksmund auch Vatertag genannt, bei uns zu verbringen oder auch kurz vorbeizuschauen.

D1 im Pokalfinale

Wer für die Gestaltung des Vormittags noch ein Zeitfenster offen hat, ist herzlich eingeladen, unsere D1 im Pokalfinale um 11 Uhr gegen den ETB Schwarz-Weiß auf der Platzanlage in Schonnebeck zu unterstützen, um dann im Anschluss nach Kupferdreh zu kommen.

Wir freuen uns auf einen ganz besonderen Tag mit vielen netten Begegnungen auf und auch neben dem Platz!

Also, dringend den „Jubi-Kuby-Cup“ in den Kalender als „verplant“ eintragen