Herren 65 starten mit Sieg und Niederlage

Zum Auftakt der Medenspielsaison gab es eine Niederlage und einen Sieg.

Die erste Begenung fand am 14.5. auf der heimischen Anlage an der Niederweniger Strasse gegen DJK Adler Frintrop 1 statt. Die ersten beiden Einzel wurden jeweils im Match-T-Break entschieden: Eins wurde gewonnen, eins verloren. Die beiden anderen Einzel wurden auch je eins verloren und gewonnen. Mit unentschiedenem Zwischenstand ging es also in die Doppel. Die Doppel gingen verloren, beide wiederum im Match-T-Break. Das Endergebnis lautete daher 2:4. Der Verlauf der Begegnung zeigte aber, dass die Mannschaft in der Liga gut mitspielen kann.

Die zweite Begegnung bei LSG Essen 2 am 21.5. wurde nach ca. eine halben Stunde wegen anhaltenden Regens unterbrochen und am nächsten Tag fortgesetzt. Alle vier Einzel konnten gewonnen werden, eins davon allerdings erst im Match-T-Break. Es brachte aber den 4. Sieg und bedeutete letztlich den 4:2 Sieg. Denn die beiden folgenden Doppel gingen noch verloren. Es erübrigt sich fast zu erwähnen: Beide im Match-T-Break.

Damit stehen die Herren 65 nach zwei Spieltagen auf dem 3. Tabellenplatz bei 7 Mannschaften.  Die Mannschaft freut sich auf die nächste Begegnung am Dienstag 28.6. ab 10 Uhr zuhause gegen VfB Kirchhellen 1.  Zuschauer werden wie immer gerne gesehen. WGH