Grüße vom Vorstand in herausfordernden Zeiten

Sehr geehrte Mitglieder und Mitgliederinnen,

da wir aufgrund der aktuellen Situation leider keine Vorstandssitzungen abhalten konnten,
möchte ich Ihnen/Euch auf diesem Wege einige Punkte mitteilen.

Das Jahr 2020 war aufgrund der Pandemie so ausgelegt, dass wir den Spielbetrieb ruhen lassen mussten.
Es konnten keine Feste stattfinden, wo man alte Weggefährten, Freunde, Bekannte treffen konnte oder vielleicht sogar
neue Freundschaften schließen durfte.

Leider hat uns die Pandemie nach einem relativ ruhigen Sommer wieder voll im Griff. Im Herbst und Winter
sind sehr viele Auflagen und Verbote ins Leben gerufen worden. Ich denke, dass dieser Zustand uns bestimmt bis Ostern begleiten wird.

Deshalb möchte ich auf diesem Wege allen eine schöne, ruhige und gesunde Adventszeit  wünschen.
Ein gesundes und besinnliches Weihnachtsfest mit Ihren/Euren Familienmitgliedern und einen guten Rutsch in 2021 !

PS: Mein besonderer Dank gilt allen ehrenamtlichen  Helfern.
Nur durch diese Hilfe kann ein Verein funktionieren und lebendig gehalten werden.

Alles Gute und auf ein hoffentlich baldiges gesundes Wiedersehen.

Mit sportlichen Gruß

Klaus Fister