Frohe Weihnachten und einen guten “Rutsch”

Liebe Freundinnen und Freunde der SG Kupferdreh-Byfang,

auf diesem Wege möchten wir allen Mitgliederinnen und Mitgliedern und allen, die dem Verein nahe stehen, ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest wünschen. In unser aller Leben ist nach zwei Jahren wieder deutlich mehr “Normalität” eingekehrt und das Weihnachtsfest kann wieder in gewohnter Weise stattfinden, wie wir alle es uns wünschen und wie über Jahre “gewachsen”. Das ist gut so! Viele Weihnachtsfeiern haben bereits wieder stattgefunden, was einfach zum Vereinsleben gehört und extrem wichtig ist.

In einem Zeitungsbericht in der vergangenen Woche war zu lesen, dass „Zeit“ das höchste Gut ist, das es zu verschenken gilt. Das dient vielleicht denjenigen zur Inspiration und auch Beruhigung, die in vorweihnachtlicher Hektik noch nach „passenden“ Geschenken suchen…

In diesem Sinne noch einmal allen Freundinnen und Freunden der Kubys ein gesegnetes, entspanntes, hoffnungsvolles, stressfreies und vor allem frohes Weihnachtsfest 2022!

Nicht zu vergessen einen guten “Rutsch” ins Jahr 2023 mit viel Gesundheit und der Hoffnung, dass möglichst viele Vorsätze eingehalten und Wünsche in Erfüllung gehen.

Wir sehen uns hoffentlich alle gesund und munter auf dem Sportplatz oder in den Hallen!

Beste Grüße!