F1 startet mit Testspielremis ins neue Jahr

Bei Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt bestritt unsere F1 am vergangenen Samstag ein Testspiel vor dem Rückrundenstart.

Zu Gast im heimischen Stadion war der VfB Frohnhausen.

In einer tollen und spannenden Partie auf Augenhöhe hatten beide Mannschaften immer wieder ihre Torchancen.

Nach rund 12 Minuten gelang es den Kubys durch Oskar in Führung zu gehen, eher Frohnhausen noch vor der Halbzeit den Ausgleich erzielen konnte.

Im zweiten Durchgang konnte Oskar den Doppelpack schnüren und die erneute Führung für Kupferdreh verbuchen. Frohnhausen allerdings schien durch den Rückstand angestachelt und erzielte binnen 4 Minuten mit einem Doppelschlag plötzlich die Führung mit 2:3 aus Sicht der Kubys.

Glücklicherweise hatte Jan kurz vor Schluss der Partie einen Gedankenblitz und flankte einen ruhenden Ball direkt auf Lasse rein, der am zweiten Pfosten unbedrängt das 3:3 in letzter Sekunde erzielen konnte.

Das Spiel endete gerecht 3:3.

Ein guter Test, der die Kids damit gut vorbereitet auf die Rückrunde blicken lässt.

Am 27.01.24 starten die Kubys mit einem Auswärtsspiel gegen den Rüttenscheider SC.

Für die Tore sorgten:

Oskar (2), Lasse (1)