F1 nach Derbysieg in der Liga weiter ungeschlagen

Am vergangegen Samstag reiste unsere F1 zum Derby nach Hesingen. Es sollte eine turbulte und wilde Partie werden. Mit Anpfiff der Partie hatten sich die Kubys vorgenommen, Ball und Gegner laufen zu lassen. Dies gelang zunächst nicht wie geplant. Denn die Heimmannschaft ging nach sieben Minuten bereits mit 0:2 aus Sicht der Kubys in Führung.

Doch dieser Rückstand stachelte unsere Jungs an. Nach einem Befreiungsschlag und einem Torwartfehler gelang der Anschluss. Anschließend folgten zwei überfallartige Angriffe über die Seite und schon war das Spiel mit 3:2 gedreht. Das war allerdings noch lange nicht das Ende. Denn binnen 5 Minuten drehte Heisingen wieder das Spiel zum 3:4. Wer jetzt glaubte, dass das Spiel gelaufen sei, der lag falsch. Denn die Jungs haben Mentalität bewiesen und im Handumdrehen das Spiel mit zwei schnellen Toren wieder in Richtung Auswärtssieg gelenkt. Im Anschluss schaffte man es den Sieg sicher über die Bühne zu bringen. Kurz vor Schluss setzten die Kubys mit dem 6:4 den Schlusspunkt einer aus Fansicht sehr ansehnlichen Partie.

Jahresübergreifend konnte die F1 nun schon das neunte Spiel in Folge in der Liga für sich entscheiden. Eine sehr starke Leistung, die alle Beiteiligten sehr freut. Mit der Überschrift Derbysieg ging es gut gelaunt zurück nach Kupferdreh und ins wohlverdiente Wochenende.

Am kommenden Samstag steht für die F1 ein Heimspiel gegen BV Altenessen auf dem Programm.

Für die Tore sorgten:

Oskar (5), Noah (1)