Erster Hoodie im Original zu sehen

Pünktlich zum Heiligen Abend erreichte mich das erste Bild des für die SG Kupferdreh-Byfang aufgelegten “Jubi-Kuby-Hoodies”. An dieser Stelle sende ich meinen besonderen Dank nach Emsdetten. Auf dem Bild ist Ralf Boeder, der Mitglied unserer Alte Herren Abteilung ist, zu sehen, der aufgrund seines Wohnorts in der Nähe der Herstellerfirma und familiärer Bande (danke Gitte), das erste Originalbild ermöglichte.

Ich finde, die Hoodies sehen top aus und werden das Stadtbild zweifelsohne bereichern. Ich möchte mich explizit bei meiner “Lieblingsarbeitskollegin”, Bettina Zill, bedanken, die sich für das Design des Logos verantwortlich zeichnet und dies ohne einen Cent dafür erhalten zu haben! Danke Betti!

Die Hoodies werden voraussichtlich in der ersten oder zweiten Kalenderwoche des Jahres 2022 bei uns eintreffen und dann schnellstmöglich “ausgeliefert”. Wir haben, aufgrund der überwältigend erfreulichen Nachfrage auf Vorstandsbeschluss noch einmal 250 Siebdrucktransfers nachbestellt, da noch weitere Mannschaften im Kollektiv und zusätzliche Abteilungen die Pullis ordern möchten.

Man kann bereits heute sagen, die Aktion ist ein voller Erfolg und lässt auf ein tolles Jubiläumsjahr mit weiteren Aktionen hoffen, wenn das böse “C” nicht dazwischenfunkt, was wir alle nicht hoffen mögen.

In diesem Sinne wünsche ich allen gesegnete Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2022!

Hier der Hoodie im Original