Erfolgreicher Jahresabschluss für die F1

Unsere F1 konnte sich in der letzten Woche über einen gelungenen Jahresabschluss freuen. Am vergangenen Donnerstag feierte die Mannschaft in der Bowlinghalle Wuppertal eine rundum gelungene Weihnachtsfeier. Die Feier war ein voller Erfolg und hat allen Beteiligten eine fröhliche und lustige Zeit beschert.

In spannenden Partien wurde der Bowling-Champion und die Sieger der Herzen ermittelt. Zum Abschluss der Woche ging es dann am vergangenen Samstag in das letzte Spiel des Jahres. Dieses brachte die Mannschaft nach Kettwig. Ein letztes mal wollten die Kids schönen und erfolgreichen Fußball spielen. Es gelang den Jungs dieser Aufgabe mehr als gerecht zu werden. Mit starken Kombinationen und kontrolliertem Passspiel gelang es, einen letzten Sieg einzufahren. Nach dem Spiel stand ein 24:1 für die Kubys auf der “Anzeigetafel”. Seit den Herbstferien ist die Mannschaft damit offiziell ungeschlagen. Sehr starke Leistung Jungs!!!

So lässt sich das Jahr entspannt beenden. Über ein paar letzte Einheiten in diesem Jahr geht es für die Jungs dann schon in kürze in die wohlverdiente Winterpause.

Für die Tore sorgten:
Tom (5), Noah (5), Lasse (4), Leon (3), Younes (3), Jan (1), Oskar (1)