Einladung zur Jahreshauptversammlung der Gymnastikabteilung

am Dienstag, den 23.04.24 um 18:30 Uhr findet im Pfarrheim St. Josef (Heidbergweg 32, 45257 Essen) die diesjährige Jahreshauptversammlung der Gymnastikabteilung statt. Wir laden alle Mitgliederinnen und Mitglieder der Abteilung herzlich dazu ein. Es würde uns sehr freuen, an diesem Abend eine möglichst große Zahl begrüßen zu können. Hier noch ein Hinweis, wie oben zu lesen, beginnt die Veranstaltung bereits um 18.30 Uhr. Die in auf der detaillierten Darstellung der Tagesordnung unter dem folgenden Link ist in Bezug auf die Zeit fälschlicherweise auf 19 Uhr terminiert. Korrekt ist aber 18:30 Uhr. Da die Änderung in der Digitalversion recht komplex ist, verzichten wir an dieser Stelle darauf. Danke für das Verständnis.

Bitte hier klicken, um die Tagesordnung einzusehen!